Handy-Service-Center fallen für Sie auseinander

Der Titel dieses Artikels mag für die meisten Benutzer als Spielerei angesehen werden. Das heißt, ich bringe Sie dazu, es zu lesen. Ich werde nicht leugnen, dass die Hauptabsicht darin besteht, Ihre Aufmerksamkeit zu erregen (hey, dieser Reim), aber ich bin kein Betrüger, wie ich am Ende dieses Artikels beweisen möchte. Wie kann ein effizientes und freundliches Servicecenter zum Blutegel werden? Sie fragen vielleicht mit einem verwirrten (verwirrten) Gesichtsausdruck.

Gehen wir Schritt für Schritt vor

Klingelt es bei der nächsten Frage?

• Hatten Sie jemals das Privileg, ein Handy-Service-Center zu besuchen? Nun, gegebene Handys sind allgegenwärtig und die regelmäßige „Wartung“ (sozusagen), die sie benötigen, haben Sie sicherlich.

• Wie war Ihre Erfahrung?

Mach dir keine Mühe zu antworten. Ich weiß, was du meinst. “Es war das Beste. Das Personal war sehr nett und hörte sich das Problem mit Sympathie an.” Insgesamt fanden Sie die Erfahrung zufriedenstellend. „Zufrieden“ bedeutet hier übrigens, dass es nicht besser sein könnte.

News-Flash-Leute

Könnte eigentlich besser sein; Es wäre besser.

Es mag schwer zu akzeptieren sein, aber die freundlichen, leise sprechenden Leute in den mobilen Servicezentren sind nicht so direkt, wie sie behaupten.

Sie werden ihr einladendes Lächeln bemerken (sie sind übrigens darauf trainiert, sich zu tragen), die beruhigende Inneneinrichtung des Ortes und ihre Bereitschaft zu dienen.

Was Sie jedoch nicht bemerkt haben, ist, dass Sie aufgefordert wurden, einen exorbitanten Betrag zu zahlen, um Ihr Telefon diagnostizieren zu lassen.

Also… könnte man sagen. Überall wird die Diagnosegebühr vorausbezahlt.

Das ist das erste Missverständnis. Es gibt viele Orte, an denen Sie eine kostenlose telefonische Diagnose erhalten können. Wo könnte es sein? Nun, ich habe von lokalen Handy-Reparaturwerkstätten gehört.

Jetzt fragen Sie sich, welchen Unterschied freie Forschung machen kann. Reparaturqualität zählt.

Nun, das Überraschende ist, dass diese handyreparatur in der Nähe-Werkstätten gleich kompetent und viel günstiger sind.

Wie kann man es günstiger machen?

Ein neues Teil, das in Ihr marodes Telefon passt, ist nicht so teuer wie eines, das von einem sauberen Arbeiter in einem Servicecenter hergestellt wird. Sie existieren aus einem bestimmten Grund (saubere Kleidung kostet schließlich eine Menge Geld). Lokale Werkstätten hingegen geben sich mit mageren Gewinnen zufrieden, weil sie keinen Anspruch auf Perfektion haben.

Hier kommt noch ein wichtiger Faktor hinzu.

Reparaturzeitraum

Hier sollten Servicecenter mit einer großen Anzahl von Mitarbeitern zur Fehlersuche eindeutig die Oberhand behalten. Das würden Sie denken. Nun, leider liegst du wieder falsch. Kommt Ihnen „Die Leiter der Hierarchie“ bekannt vor? Wie das Sprichwort sagt, müssen Reparaturanfragen in der Hierarchie nach oben gehen. Als Kunde müssen Sie mindestens ein paar Tage warten. Bei ähnlichen Problemen sollten ein paar Stunden in einer örtlichen Handywerkstatt ausreichen. Jetzt sind Sie schlau genug, um einen Gewinner auszuwählen.

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