Hinweis führt

Hinweis-Leads sind eine Notwendigkeit für Sie, wenn Sie beabsichtigen, an Inhaber von Schuldscheinen zu vermarkten, die private Schuldscheine führen und diese möglicherweise gegen Bargeld verkaufen möchten. Wenn Sie Ihr Unternehmen erfolgreich vermarkten möchten, sollten Sie es wie jedes andere Unternehmen behandeln. Es wird Arbeit und Mühe erfordern und viel Zeit in das Geschäft gesteckt werden, um es für Sie rentabel zu machen. Sie sollten sicher nicht erwarten, dass das Notengeschäft wie die Lotterie ist. Es gibt viele, die die Arbeit von zu Hause aus so behandeln und denken, dass sie mit einem Schuss eine Chance haben, reich zu werden. Leider wird die Mehrheit, die so denkt und Geschäfte so behandelt, genau wie die Lotterie am Ende nur eine traurige Lektion gelernt haben. Wenn diese Lektion für Sie gelernt ist, ist es Zeit für Sie, eine Wahl zu treffen. Krümmst du dich und machst ernsthafte Arbeit oder gibst du auf und zeigst mit dem Finger woanders auf die Schuld?

private note

Das Marketing mit einer Liste von privaten Noteninhabern ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um in das Notengeschäft einzusteigen. Sie müssen nur mit denen kommunizieren, die auf Ihre Mailings antworten, sodass keine Zeit damit verschwendet wird, jemanden davon zu überzeugen, mit Ihnen zu sprechen. Mit der Liste der Leads in der Hand sind Sie bereit, Ihr Geschäft zu starten. Denken Sie daran, es wie ein Geschäft zu behandeln und ihm konsequent Zeit zu widmen. Stellen Sie sicher, dass Sie jede Woche neue Leute für Ihr Unternehmen ansprechen. Wenn Sie ein geringes Budget haben, beginnen Sie mit nur 100 bis 200 Leads pro Woche. Wenn Ihr Budget es zulässt und Sie schnellere Ergebnisse sehen möchten, beginnen Sie mit einer größeren Anzahl von Leads. Wer professionell und konsequent mit Direct-Mail-Marketing vermarktet, verschickt in der Regel zwischen 2000 und 50000 Sendungen pro Monat.

Sobald Sie mit dem Prozess beginnen, müssen Sie Ihre Lead-Liste im Auge behalten. Ergänze sie wann immer möglich und entferne jene Adressen, die nicht mehr gültig sind. Leider befasst sich dieser Marketingansatz mit öffentlichen Aufzeichnungen, und öffentliche Aufzeichnungen werden nie aktualisiert. Einmal erstellt, bleiben sie für den Rest der Zeit so. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie Antworten und zurückgegebene Adressen im Auge behalten. Sie profitieren auch von einem wiederholten Mailing an Ihre Liste alle 3 bis 6 Monate. Vielleicht erwischen Sie sie zu einem späteren Zeitpunkt, wenn sie jetzt bereit sind, ihre Note zu verkaufen.

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